LOST IN VC

Hat jemand zufällig meine hose gesehen?

Wer kennt das nicht: Jacke weg. Schuhe weg. Hose weg. Kann ja mal passieren. Falls euch bei uns etwas abhanden gekommen ist oder ihr etwas vergessen haben solltet - sei es an der Garderobe oder im Gastraum - versuchen wir euch auf diesem Weg weiterzuhelfen. Füllt einfach das untenstehende Formular aus und wir setzten uns umgehend mit euch in Verbindung.

Kurze Info am Rande

Wir haben eine Garderobe. Mit jeder Menge Platz. Jeden Tag. Freitags und Samstag ist sie direkt links neben der Eingangstür. Dieser Service ist für euch kostenlos.

Unter der Woche könnt ihr eure Jacken und Taschen am Tresen abgeben. Das kostet zwar eine Kleinigkeit aber mit Sicherheit viel weniger als eure Jacke...

Also bitte:

Gebt euren Kram bei uns ab. Da ist er absolut save!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden